Freitag, 30. November 2012

Adventskalender für die Grossen

Dieses Jahr bekommt der Herr des Hauses auch einen Adventskalender, und zwar hab ich 24 schöne Zeilen ausgedruckt (von hier), und zuerst die Ferrero-Kugeln gegessen, damit ich die kleine Box mit den Schokoladen-Herzen-Botschaften füllen konnte. Verziert habe ich den herzigen Adventskalender mit den Masking Tapes von der  Baumhausfee.

Morgen kommt dann noch der Adventskalender für die Kleinen.






habt ein schönes Adventsweekend!



Kommentare:

  1. Liebe Zuckerbohne (was für ein süsser Name:)
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. So hab ich mich jetzt grad bei dir ein wenig umgesehen. Wow, die Nebelfotos sind so schön. Das war sicher traumhaft. Und deine Uristierli find ich sensationell. Mmmh, sind sicher megafein. Auch den Adventskalender für deinen Mann gefällt mir super. Hab noch ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Isch ja uh härzig - ganz en liebe verschneite Gruess

    AntwortenLöschen