Freitag, 22. Februar 2013

Schokoladen-Kugeln

Nachdem bei uns der ganz normale Alltag wieder eingekehrt ist, hat mich wieder mal die Backwut gepackt. Es sind Schokoladenkugeln entstanden, und ich finde sie immer toll als kleines Mitbringsel, falls sie nicht schon vorher alle verschwinden.




Gebacken habe ich sie nach einem Rezept von diesem Kochbuch. Dieses begleitet mich schon seit einer halben Ewigkeit und genau so sieht es mittlerweile auch aus.


Schöns weekend!

Kommentare:

  1. Ich wüsste da ein paar Frauen, die dir jeden Freitag deine Backwut-Erzeugnisse abnehmen :-) Sieht SEHR lecker aus! Kaffee-und- schokoladige Grüsse aus Hünenberg!

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm! Da muss ich doch gleich mal im Kochbuch blättern. Danke für den Tipp!

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  3. schokoladenkugeln gehen immer ;-) die sehen guuuut aus, reichst du das rezept nach?
    genieße einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen