Donnerstag, 28. März 2013

happy easter


Wir fahren über die Ostertage in die Berge zum Skifahren  und so nehme ich die Osterhasen für die Jungs mit ins Gepäck. Ich hoffe nur, sie hoppeln mir dann nicht davon. Für uns  alle habe ich noch kleine Osterboxen (von hier) gebastelt, gefüllt, beklebt und zugeschnürt:-) Die Etiketten habe ich wie schon im letzten Post geschrieben von da.





HAPPY EASTER 
karin

Kommentare:

  1. Karin, die sind ja mega schön worde!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ach du hast aber einen schönen Blog, so gemütlich finde ich es hier, darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    Liebi Grüessli.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine
      Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde gerne auch deinen Blog besuchen kommen und bestimmt kann ich das Kompliment zurückgeben.
      Herzlichst
      Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin

    Die Tüten sind sehr hübsch und haben deinen Jungs bestimmt grosse Freude bereitet :-)!
    Wünsche dir noch viel Erfolg mit der Häckeldecke. Ich hätte wohl kaum die Geduld für ein solches Werk.

    Wünsche dir noch viel Glück bei meiner Verlosung.
    Melanie

    AntwortenLöschen