Donnerstag, 16. Mai 2013

Lady Cupcake

Den gestrigen Ladies-Nachmittag haben wir in der Back- oder Dekorierstube verbracht. Gillian von Gillian's cakes hat uns in die Kunst des Cupcake Dekorierens eingeführt und entstanden sind viele kleine, süsse Kunstwerke, die fast zu schade zum essen sind. 










Ich wünsche allen ein schönes und gemütliches Pfingstweekend! 
karin

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, die gsend so lecker us! Hett sicher mega Spass gmacht! Biss dri mit Gnuss!
    En liebe Gruess
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. da traut man sich wirklich nicht reinzubeissen, viel zu schade :0)
    ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karin, die sind ja wunderschön worde! CHAPEAU!

    AntwortenLöschen