Freitag, 7. Juni 2013

neues Kleid

Dieses kleine Tischchen hatte dringend ein neues Kleid nötig, und so machte ich mich (zusammen mit einem Restaurier-Profi:-)) ans Werk. Leider habe ich vergessen ein richtiges Vorher-Foto zu machen, aber viel hat sich ja noch nicht verändert auf dem ersten Foto.


Die Tischplatte wurde auch noch demontiert.
Anschliessend wurde das Tischchen geduscht, abgeschliffen und bekam ein ganz neues, weisses Kleid.







Geniesst das schöne Wochenende!

karin

Kommentare:

  1. Hey, hesch es doch gmacht - isch wunderschön worde - würd mi freue, wenns glich no klappe würdi und mir eus am Nachtbazaar noch churz würded gseh!

    AntwortenLöschen
  2. Das isch mega schön worde!Kompliment!
    Liebe Gruess Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Absolut herrlich, die Verwandlung von dem Tischchen.
    Sieht einfach genial aus.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen