Dienstag, 15. Oktober 2013

Abstecher nach Boston

Letzten Freitag reisten wir mal schnell nach Boston ins Hotel Bell Rock, wo wir einen wunderschönen Aufenthalt geniessen durften. Die Deko war so richtig schön amerikanisch herbstlich und auch kulinarisch war es die Reise wert.





Am nächsten Tag ging dann unsere Reise bereits wieder zurück nach Europa und da waren wir zum Teil rasant unterwegs. Es ging nach Deutschland, Skandinavien, Holland, Griechenland, Paris, Italien und dann irgendwann auch wieder zurück in die Schweiz. 





Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spass und ich finde einen Besuch im Europapark immer wieder schön. Und den folgenden Spruch nehme ich mir ab sofort zu Herzen:-)


Habt noch eine gute Woche!
karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Herrlich! Am Anfang deines Post's dachte ich wirklich du warst in den USA . Aber bei dem Programm in so kurzer Zeit, das schaffen nicht mal die Japaner :-).
    Ich liebe den Europaparkt zur Halloween Zeit. So richtig gruselig......
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz coole Pics, as usual my dear ;-)) - hoffe wir sehen uns bald mal wieder zu einem Käfeli - schau mal auf meinem Blog, habe dich getaggt ;-)

    AntwortenLöschen