Freitag, 25. Oktober 2013

Leuchtmütze

Langsam werden die Tage dunkler und kühler, und ich habe diese Woche eine neue Mütze gestrickt. Die Mütze ist superschnell gemacht und die Wolle ist gespickt mit Leuchtfäden. Da wird man auf jeden Fall gesehen in der Dunkelheit.



schönes Wochenende allen!
karin

Die Wolle ist von Schachenmayr Lumio

Kommentare:

  1. Mega cool - gar ned gwüsst, das es so öppis git! Freu mi uf bald! Ganz en liebe Gruess, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle idee... eine sicherheitsmütze... klasse!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy,
      oh ich war lange nicht mehr online, danke vielmals für deinen Kommentar, werde mich auch wieder mal bei dir umschauen, bestimmt lohnt es sich.
      liebe Grüsse
      karin

      Löschen