Sonntag, 17. November 2013

Adventshäuschen

Letzte Woche hatte ich Besuch von meinem persönlichen Hofschreiner und er hat mir diese zauberhaften Adventshäuschen gebracht. Sie stehen jetzt bei uns in der Küchenecke und sie gefallen uns allen super



Herzlichen Dank nochmals an den Hofschreiner, denn bestimmt liest der hier auch mit!!

Einen schönen Wochenstart!

karin

Kommentare:

  1. Oh! Traumhaft schöne Häuschen hast du da! Schreinert dein Hofschreiner auch für's gewöhnliche Volk oder nur für Hofdamen?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wunderschöne Häuschen sind das geworden, die gefallen mir richtig gut!
    Kompliment auch an den Hofschreiner.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Hofschreiner macht bis mindestens Ende März Betriebsferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen