Donnerstag, 12. März 2015

Wachstuch-Tasche

Schon lange wollte ich mir mal so eine Tasche nähen, und da bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster und dem Wachstuch über diese Seite gestolpert. Da konnte ich gleich ein ganzes Set kaufen. Es hat dort so viele schöne Wachstücher, dass mir die Auswahl echt schwer gefallen ist. So habe ich mich für den sommerlichen Sternenstoff entschieden.(hoffen kann man ja, dass es dieses Jahr einen Sommer geben wird:-)

 

Bevor ich mit dieser Tasche aber an den See fahren  kann, werde ich vorerst noch meinen Informatik-Ordner drin verstauen.




geniesst auf jeden Fall jetzt schon die schönen, sonnigen Tage!
herzlichst
karin

Kommentare:

  1. Liebi Karin, die Täsche isch mega schön und d'Garb en KNALLER * i like

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine ist auch so schön, die würde ich auch gleich nehmen. Vor einigen Tagen habe ich meine auch online gestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Oh ja so eine Sternentasche möchte ich mir auch schon lange nähen........wunderschön!
    Ich nehme dich gleich auf meine Bloglovin Liste - super toller Blog hast du da :-)
    Bis bald, herzliche Grüsse aus der Ostschweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, zu Deiner Tollen Tasche hab ich eine Frage; wie ist der Reissverschluss oben eingearbeitet?
    Ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort oder gar ein Foto Freuen.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, auch wenn es schon eine Weile her ist wo Du diese Tasche gemacht hast, würde es mich interessieren von wo Du die Nähanleitung zu dieser Tasche hast.
    Danke für deine Info!
    Liebe Grüsse
    Klara

    AntwortenLöschen