Sonntag, 19. April 2015

Rosen-Stadt

Das Schöne liegt so nahe bei mir, und doch kenne ich vieles überhaupt nicht. Auf einem Ausflug habe ich ein neues Lieblingsplätzchen gefunden. Rapperswil ist wirklich ein Besuch wert. Im schönen, kleinen Städtchen am Zürichsee haben wir einen gemütlichen Tag verbracht mit Flanieren, Essen, Spielen, wieder Essen (Glacé), über den Holzsteg schlendern, Kaffee trinken und einfach die Zeit und das schöne Frühlingswetter geniessen. Gerne wieder:-)






 

 
 Ich wünsche allen eine schöne Woche.
herzliche Grüsse
karin


Kommentare:

  1. Oh du hast auch einen brütenden Schwan entdeckt :). Sehr schöne Fotos. Rapperswil kenne ich praktisch gar nicht, dann muss ich da also auch mal noch hin :)

    AntwortenLöschen
  2. ein tag urlaub, wie schöööön! scheint ein sehr sehenswertes örtchen zu sein!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen